Alles gibts ein letztes Mal …

(6) „Alles gibt es ein letztes Mal“ – Pfarrkirchen (pnp.de)

mit diesem Eintrag verabschiede ich mich von dieser Seite. Dankend allen, die den Gottesdienst so wunderbar mitgestaltet, begleitet und ermöglicht haben.

Das Lied aus dem Gottesdienst findet sich hier: Gerhard Schöne – Liedtext: Irgendwann (gerhardschoene.de) und live gesungen: (132) Irgendwann – YouTube

In Zukunft bin ich hier zu finden im schönen Oberland.

Evang.- Luth. Dekanat Bad Tölz | „Evangelisch im Oberland – offen, frei und engagiert“ (evangelisch-im-oberland.de)

Vielen Dank, allen die mit mir hier in Pfarrkirchen und im Dekanat das Evangelium lauter verkündet und den Glauben lebendig gemacht haben.

Bleiben Sie gesund und voller Gottvertrauen.

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind. Römer 8,28

Heinrich Soffel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.